Grülendula Tagebuch: Manchmal tut ein Eis so gut

Eis ist doch eine großartige Erfindung. Und wenn ein lieber Mann, der mit seinen Enkeln meine Vorstellung geschaut hat, mir ein Eis spendiert, dann ist das wundervoll! Himbeereis mit Vanille am Stiel. Mmhhh! Ein liebes Dankeschön für meine Bühnenaktion. Tat das gut!
Auch kamen drei starke Männer zur Bühne und wollten ein Unesco -Weltnaturerbe Abzeichen verliehen bekommen, um die Botschaft der besonderen Landschaft im Nationalpark Jasmund in die Welt zu tragen. Unter großem Applaus bekamen alle Drei ihr UNESCO Button. Ich habe mich gefreut über dieses Engagement.
Dann stand ein Paar mit Montainbikes vorm Zentrumseingang. Sie konnten gar nicht mehr aufhören sich über mich zu freuen, lachten herzlich und bekamen natürlich das Abzeichen verliehen. Das strahlte dann bei der Frau am Fahrradhandschuh und beim Mann am Rucksack. Sie waren goldig! Ich vergaß zu fotografieren. Schade. Ich würde solche Augenblicke mehr festhalten wollen.

Comments are closed.