Grülendula Tagebuch: An einem wolkenverhangenem Freitag

Heute war es ein guter Tag für mich, auch wenn nicht viele Besucher da waren. Es läuft dann einfach entspannter und die Leute sind aufmerksamer und kleine Aktionen sind genauer und länger. Zum ersten Mal seit ich am Königsstuhl bin haben Zuschauer nach meiner Vorstellung auf der Freilichtbühne Zugabe gerufen und die Zugabe war, dass die Kinder in aller Ruhe ihre Orden von mir bekommen haben und eine Postkarte mit dem herrlichen Motiv der Kreidefelsen des Nationalparks. Alle Kinder waren sehr stolz und freuten sich über die Auszeichnung.
Am meisten freute ich mich jedoch über ein ca. 6jähriges Mädchen, dass ich nochmal traf und die mir sagte, dass sie das Theater ganz toll fand und ich eine liebe Clownin bin.
Dabei waren zwei Mitarbeiter des Nationalpark -Zentrums, die sich darüber auch freuten. Draußen war heute keine Sonne, in mir drin schien sie hell. Ein guter Tag mit vielen lachenden Gesichtern!

Comments are closed.