Wildniswandern-Touren und Seminare in freier Natur

Auf der Suche nach der besonderen Möglichkeit Urlaubstage in der Natur zu verbringen, fand ich im Internet unter: www.wildniswandern.de Matthias Blaß und Team, die Touren und Seminare in freier Natur anbieten und die ihr Programm ständig erweitern können, da sie eifrig weiterempfohlen werden und sich über mangelnde Beteiligung wohl nicht beklagen können. So jedenfalls habe ich es dem Anschreiben entnommen, dass mir ins Haus flatterte, nachdem ich auf der Internetseite die Broschüre angefordert hatte. Ich hätte gern in diesem Jahr an einer Wanderung teilgenommen, doch leider ließen es meine zeitlichen Kapazitäten nicht zu. So vertröste ich mich aufs nächste Jahr und habe schon die Informationen für 2010 bestellt.

Das Programm, das Blaß und Team anbieten umfasst:

– Touren in freier Natur- abseits der großen Wege, in kleinen Gruppen

– Seminare, die uns mit der Natur und uns selbst verbinden möchten

– Wildnistage für Jugendliche, Schulklassen und andere Gruppen

Die Broschüre liest sich sehr interessant, denn man kann den Luchsen auf der Spur sein, in der Wildnis leben, Wildniswandern auf Korsika&in Norwegen&im Odenwald und noch viele andere spannende Wochen in der Natur erleben. Ich bin jedenfalls schon voller Vorfreude auf 2010.

Auf der schon erwähnten Homepage gibt es viele Fotos, mehr Informationen und was zum Thema noch so wichtig ist zu wissen.

Comments are closed.